FussballRegionalliga → Meldung

Reutlingen spielt 1:1 gegen Siegen

Reutlingen - Der Remiskönig Sportfreunde Siegen spielte in der Fußball-Regionalliga Süd mit einem 1:1 (0:0) gegen SSV Reutlingen zum elften Mal in der Saison unentschieden. Marc Galego (47.) brachte die Sportfreunde vor 2900 Zuschauern in Vorhand.

anzeige

Christian Haas (86.) glich aus. Nach der Pause rannten die Reutlinger unaufhörlich an, aber der Siegener Torwart Marc Birkenbach zeigte einige Glanzparaden. Bereits in der 42. Minute musste Daniel Bogusz wegen wiederholten Foulspiels mit der Gelb-Roten Karte vorzeitig in die Kabine. Reutlingen rutschte vom 13. auf den 14. Platz. Die Sportfreunde bleiben Achter.

dpa

Diesen Artikel bookmarken bei...
del.icio.us Mister Wong Technorati Google Linkarena Oneview Folkd YiGG

0 Kommentare | Kommentare verstecken

Kommentar schreiben


Bundesliga Live

Nie mehr die Bundesliga - Spiele verpassen: ab sofort bietet Ihnen fussball.com kostenlos an jedem Spieltag der 1. und 2. Fussball Bundesliga einen Live-Ticker.

Fussball Manager

Fussball Manager - FussballCup

Fussball-Spruch des Tages

Gerhard Delling: Die haben den Blick für die Orte, wo man sich die Seele hängen und baumeln lassen kann.