FussballRegionalliga → Meldung

Düsseldorf siegt 2:0 gegen Erfurt

Düsseldorf - Fortuna Düsseldorf hat in der Fußball-Regionalliga Nord die Tabellenspitze erobert. Vor 9659 Zuschauern bezwang Fortuna im Spitzenduell den FC Rot-Weiß Erfurt mit 2:0 (1:0).

anzeige

Marco Christ (16.) sorgte für die Düsseldorfer Führung, die Fabian Hergesell (57.) im zweiten Spielabschnitt ausbaute. Die Gastgeber kletterten mit ihrem erst vierten Heimsieg vom dritten auf den ersten Platz. Die Erfurter verschlechterten sich vom zweiten auf den dritten Rang.

dpa

Diesen Artikel bookmarken bei...
del.icio.us Mister Wong Technorati Google Linkarena Oneview Folkd YiGG

0 Kommentare | Kommentare verstecken

Kommentar schreiben


Bundesliga Live

Nie mehr die Bundesliga - Spiele verpassen: ab sofort bietet Ihnen fussball.com kostenlos an jedem Spieltag der 1. und 2. Fussball Bundesliga einen Live-Ticker.

Fussball Manager

Fussball Manager - FussballCup

Fussball-Spruch des Tages

Gerhard Delling: Die haben den Blick für die Orte, wo man sich die Seele hängen und baumeln lassen kann.