FussballRegionalliga → Meldung

Rückrundenstart in Emden gegen Braunschweig

Emden/Braunschweig - Das Überraschungsteam Kickers Emden eröffnet mit dem Niedersachsen-Derby gegen Eintracht Braunschweig die Rückrunde in der Fußball-Regionalliga Nord.

anzeige

Die Emder kassierten zwar zuletzt zwei Niederlagen, haben als Tabellenzweiter aber gute Chancen auf den Aufstieg in die 2. Liga. Diese Rolle hatten vor der Saison die meisten Experten der Eintracht zugetraut.

Nach einem eklatanten Fehlstart trennen die Braunschweiger aber bereits neun Punkte von Platz zehn, der die Qualifikation für die neue 3. Liga bedeutet. «Wir haben uns noch nicht aufgeben und wollen in Emden eine Zäsur machen», kündigte Eintracht-Trainer Benno Möhlmann eine Aufholjagd an.

dpa

Diesen Artikel bookmarken bei...
del.icio.us Mister Wong Technorati Google Linkarena Oneview Folkd YiGG

0 Kommentare | Kommentare verstecken

Kommentar schreiben


Bundesliga Live

Nie mehr die Bundesliga - Spiele verpassen: ab sofort bietet Ihnen fussball.com kostenlos an jedem Spieltag der 1. und 2. Fussball Bundesliga einen Live-Ticker.

Fussball Manager

Fussball Manager - FussballCup

Fussball-Spruch des Tages

Gerhard Delling: Die haben den Blick für die Orte, wo man sich die Seele hängen und baumeln lassen kann.