Donnerstag, 10. Januar 2008 / 14:44 Uhr
Hamburg - Das UEFA-Cup-Hinspiel des Hamburger SV beim Schweizer Meister FC Zürich in der Runde der letzten 32 Teams findet am 14. Februar statt. Das teilte der HSV mit. Die Partie im Züricher Letzigrund wird um 20.30 Uhr angepfiffen.
anzeige
Der Termin für das Rückspiel am 21. Februar in Hamburg stand bereits seit längerer Zeit fest. Der Anstoß wird in Abhängigkeit von den anderen Spielen mit deutscher Beteiligung wahrscheinlich am frühen Abend erfolgen. Unklar ist derzeit, welche Fernsehsender die Spiele übertragen werden.
dpa
1 Kommentar | Kommentare verstecken
Nie mehr die Bundesliga - Spiele verpassen: ab sofort bietet Ihnen fussball.com kostenlos an jedem Spieltag der 1. und 2. Fussball Bundesliga einen Live-Ticker.
Heribert Faßbender: Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden.
1. cjevqath schrieb am 24.07.2011 um 07:28:16:
iZHL88 wxmkyiewpcrt, [url=http://vrnrrkxpctdh.com/]vrnrrkxpctdh[/url], [link=http://iplvmppgygew.com/]iplvmppgygew[/link], http://gisznnmjrmki.com/
Kommentar schreiben