FussballUEFA Cup → Meldung

Club-Gegner Benfica knapp an Pokalblamage vorbei

Nürnberg - Benfica Lissabon, nächster UEFA- Cup-Gegner des 1. FC Nürnberg, ist im portugiesischen Pokalwettbewerb nur knapp einer Blamage entgangen. Im Heimspiel gegen den Zweitligisten CD Feirense kam Lissabon zu einem mageren 1:0 (0:0).

anzeige

Mann des Tages war Oscar Cardozo mit seinem entscheidenden Treffer in der 52. Minute. Mitte Februar tritt Nürnberg in der Runde der letzten 32 zunächst in der portugiesischen Hauptstadt an, am 21. Februar geht das Rückspiel in Franken über die Bühne.

dpa

Diesen Artikel bookmarken bei...
del.icio.us Mister Wong Technorati Google Linkarena Oneview Folkd YiGG

0 Kommentare | Kommentare verstecken

Kommentar schreiben


Bundesliga Live

Nie mehr die Bundesliga - Spiele verpassen: ab sofort bietet Ihnen fussball.com kostenlos an jedem Spieltag der 1. und 2. Fussball Bundesliga einen Live-Ticker.

Fussball Manager

Fussball Manager - FussballCup

Fussball-Spruch des Tages

Eduard Geyer (Ex-Trainer von FC Energie Cottbus [im Abstiegskampf mit Cottbus] nach einem Spiel im TV-Interview): Es muss eine Kehrtwende geben. Und die muss 360 Grad sein.