Mittwoch, 23. Januar 2008 / 09:42 Uhr
Düsseldorf - Fortuna Düsseldorf hat sich für die laufende Saison in der Fußball-Regionalliga mit Olivier Caillas verstärkt. Wie der Verein aus der Nord-Staffel mitteilte, wechselt der 30 Jahre alte Mittelfeldspieler vom Zweitligisten SV Wehen-Wiesbaden nach Düsseldorf.
anzeige
Caillas, der einen Vertrag bis 30. Juni 2010 unterschrieb, war zuvor für die SpVgg Greuther Fürth sowie Alemannia Aachen aktiv und bestritt bisher 167 Zweitliga-Einsätze.
dpa
0 Kommentare | Kommentare verstecken
Nie mehr die Bundesliga - Spiele verpassen: ab sofort bietet Ihnen fussball.com kostenlos an jedem Spieltag der 1. und 2. Fussball Bundesliga einen Live-Ticker.
Gerhard Delling: Die haben den Blick für die Orte, wo man sich die Seele hängen und baumeln lassen kann.
Kommentar schreiben