Sonntag, 17. Februar 2008 / 18:26 Uhr
Edinburgh - Der FC Aberdeen hat vor dem UEFA-Cup-Rückspiel beim FC Bayern München einen weiteren Rückschlag in der schottischen Fußball-Premier-League erlitten.
anzeige
Die «Dons» verloren ihr Auswärtsspiel bei Hibernian Edinburgh mit 1:3 (1:0) und fielen in der Tabelle nach dem 26. Spieltag auf den achten Platz zurück. Abwehrspieler Alexander Diamond hatte Aberdeen in der 18. Spielminute in Führung gebracht. Nach dem Seitenwechsel schaffte Hibernian, das in der Tabelle an Aberdeen vorbeizog, durch Treffer von Meourane Zemmama (48.), Dean Shiels (54.) und Steven Fletcher (90.) die Wende.
Der FC Aberdeen tritt am 21. Februar in der Münchner Allianz Arena zum UEFA-Cup-Rückspiel in der Runde der letzten 32 an. Im Hinspiel am vergangenen Donnerstag hatten die Schotten ein 2:2 gegen den FC Bayern erzielt.
dpa
0 Kommentare | Kommentare verstecken
Nie mehr die Bundesliga - Spiele verpassen: ab sofort bietet Ihnen fussball.com kostenlos an jedem Spieltag der 1. und 2. Fussball Bundesliga einen Live-Ticker.
"Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich." Aktuelles zur Droge Fussball, spitz und ohne redaktionelle Schranken, aus unserem Fussball Blog
Die Finalniederlage der EM ist langsam verdaut...also kucken wir mal auf die neue Saison
Olaf Thon: In erster Linie stehe ich voll hinter dem Trainer, in zweiter Linie hat er recht.
Kommentar schreiben