Dienstag, 4. März 2008 / 19:00 Uhr
Liverpool - Englands Fußball-Rekordmeister FC Liverpool bleibt zunächst weiter in der Hand amerikanischer Besitzer. Die Eigentümer Tom Hicks and George Gillett lehnten ein Kauf-Angebot des Finanzkonsortiums Dubai International Capital über rund 600 Millionen Euro ab.
anzeige
Das berichtet die Rundfunkanstalt BBC auf ihrer Internetseite. Hicks erlaubte aber seinem Kompagnon Gillett seinen Anteil zu verkaufen, sofern er selbst die Aktien-Mehrheit an dem Club behalte. Gillett verzichtete jedoch vorerst auf den Deal. Das Duo hatte den Traditionsclub im März 2007 erworben. Zuletzt soll die Harmonie unter den Besitzern allerdings getrübt gewesen sein.
dpa
0 Kommentare | Kommentare verstecken
Nie mehr die Bundesliga - Spiele verpassen: ab sofort bietet Ihnen fussball.com kostenlos an jedem Spieltag der 1. und 2. Fussball Bundesliga einen Live-Ticker.
"Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich." Aktuelles zur Droge Fussball, spitz und ohne redaktionelle Schranken, aus unserem Fussball Blog
Die Finalniederlage der EM ist langsam verdaut...also kucken wir mal auf die neue Saison
Wolfram Wuttke (zu einem Linienrichter): Jetzt scheiß dir mal nicht vor dir selber in die Hose, Mann!
Kommentar schreiben