Freitag, 25. April 2008 / 21:10 Uhr
Essen - Rot-Weiss Essen kann nach einem 3:0 (2:0)-Heimsieg über Werder Bremen II wieder ganz vorsichtig auf die neue 3. Liga hoffen.
anzeige
Für die Westdeutschen trafen vor 7514 Zuschauern in der ersten Halbzeit Daniel Sereinig (21.) und Mitja Schäfer (36.). Nach der Pause baute Serkan Güvenisik (58.) die Führung der Gastgeber noch aus. Allerdings spielte Bremen bereits ab der 36. Minute in Unterzahl, da Florian Mohr wegen wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte sah. Mit dem Heimerfolg verringerte sich Essens Rückstand zum wichtigen zehnten Platz auf sieben Punkte.
dpa
0 Kommentare | Kommentare verstecken
Nie mehr die Bundesliga - Spiele verpassen: ab sofort bietet Ihnen fussball.com kostenlos an jedem Spieltag der 1. und 2. Fussball Bundesliga einen Live-Ticker.
"Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich." Aktuelles zur Droge Fussball, spitz und ohne redaktionelle Schranken, aus unserem Fussball Blog
Die Finalniederlage der EM ist langsam verdaut...also kucken wir mal auf die neue Saison
Lothar Matthäus: Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal.
Kommentar schreiben