Samstag, 26. April 2008 / 16:01 Uhr
Stuttgart - Die Stuttgarter Kickers haben in der Fußball-Regionalliga Süd den Aufstiegsfavoriten VfR Aalen deutlich mit 5:1 (4:1) bezwungen. Im Heimspiel vor 4240 Zuschauern brachte Ferhat Cerci die Schwaben bereits in der neunten Spielminute auf die Siegerstraße.
anzeige
Marco Tucci erhöhte mit einem Doppelpack (10.;21.) schnell auf 3:0. Per Foulelfmeter verkürzte der Aalener Christian Alder (26.). Dafür trugen sich für die Gastgeber Angelo Vaccaro (45.+1)und Marcus Mann (82.) in die Torschützenliste ein. Mit diesem Sieg bauten die Kickers ihre Serie auf sieben Spiele ohne Niederlage aus und verbesserte sich auf den neunten Rang.
dpa
0 Kommentare | Kommentare verstecken
Nie mehr die Bundesliga - Spiele verpassen: ab sofort bietet Ihnen fussball.com kostenlos an jedem Spieltag der 1. und 2. Fussball Bundesliga einen Live-Ticker.
"Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich." Aktuelles zur Droge Fussball, spitz und ohne redaktionelle Schranken, aus unserem Fussball Blog
Die Finalniederlage der EM ist langsam verdaut...also kucken wir mal auf die neue Saison
Andi Möller: Der Basler, der ist eh doof.
Kommentar schreiben