Freitag, 2. Mai 2008 / 20:33 Uhr
Stuttgart - Die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart und der FSV Frankfurt haben sich im Spitzenspiel der Fußball-Regionalliga Süd 1:1 (1:0) getrennt.
anzeige
Vor 900 Zuschauern legten die Hausherren durch einen Treffer von Michael Klauß in der siebten Minute einen Einstand nach Maß hin. Danach tat der VfB zu wenig, um zu erhöhen. So glich Lawrence Aidoo in der 84. Minute noch aus und sicherte dem Aufsteiger im Kampf um den Aufstieg wenigstens noch einen Punkt. In der Tabelle rangieren die nicht aufstiegsberechtigten Schwaben auf Position drei. Frankfurt ist Vierter und hat zwei Zähler Rückstand auf einen Aufstiegsplatz.
dpa
0 Kommentare | Kommentare verstecken
Nie mehr die Bundesliga - Spiele verpassen: ab sofort bietet Ihnen fussball.com kostenlos an jedem Spieltag der 1. und 2. Fussball Bundesliga einen Live-Ticker.
"Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich." Aktuelles zur Droge Fussball, spitz und ohne redaktionelle Schranken, aus unserem Fussball Blog
Die Finalniederlage der EM ist langsam verdaut...also kucken wir mal auf die neue Saison
Andi Möller: Der Basler, der ist eh doof.
Kommentar schreiben