FussballRegionalliga → Meldung

Reutlingen gewinnt 3:1 gegen Kickers

Reutlingen - Der SSV Reutlingen ist mit dem ersten Sieg nach drei Spielen wieder aus der Abstiegszone der Fußball-Regionalliga Süd geklettert. Die Schützlinge von Trainer Peter Starzmann besiegten avor heimischer Kulisse die Stuttgarter Kickers mit 3:1 (1:1).

anzeige

Robert Vujevic (24.) erzielte vor 5500 Zuschauern den Führungstreffer für die Gäste. Angelo Vaccaro (36.) glich aus. Nach der Halbzeitpause stellte Christian Haas (69.) den Vorsprung wieder her. Patrick Mayer (86.) baute die Führung aus. Der Stuttgarter Marcus Mann musste zuvor wegen wiederholten Foulspiels den Platz mit der Gelb-Roten Karte verlassen.

dpa

Diesen Artikel bookmarken bei...
del.icio.us Mister Wong Technorati Google Linkarena Oneview Folkd YiGG

0 Kommentare | Kommentare verstecken

Kommentar schreiben


Bundesliga Live

Nie mehr die Bundesliga - Spiele verpassen: ab sofort bietet Ihnen fussball.com kostenlos an jedem Spieltag der 1. und 2. Fussball Bundesliga einen Live-Ticker.

Fussball Manager

Fussball Manager - FussballCup

Fussball-Spruch des Tages

Andi Möller: Der Basler, der ist eh doof.