Samstag, 3. Mai 2008 / 16:51 Uhr
München - Die SpVgg Unterhaching hat im Bayern-Derby der Fußball-Regionalliga Süd den Anschluss an die Spitzenplätze geschafft. Die Hachinger gewannen beim TSV 1860 München II mit 1:0 (0:0).
anzeige
Das entscheidende Tor gelang vor 4000 Zuschauern Michal Kolomaznik in der 73. Minute. Das Team von Trainer Ralph Hasenhüttl ist seit zehn Spielen ungeschlagen und steht drei Punkte hinter einem Aufstiegsplatz auf Rang fünf. 1860 bleibt nach der Niederlage auf dem 14. Platz.
dpa
0 Kommentare | Kommentare verstecken
Nie mehr die Bundesliga - Spiele verpassen: ab sofort bietet Ihnen fussball.com kostenlos an jedem Spieltag der 1. und 2. Fussball Bundesliga einen Live-Ticker.
"Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich." Aktuelles zur Droge Fussball, spitz und ohne redaktionelle Schranken, aus unserem Fussball Blog
Die Finalniederlage der EM ist langsam verdaut...also kucken wir mal auf die neue Saison
Andi Möller: Der Basler, der ist eh doof.
Kommentar schreiben