Montag, 5. Mai 2008 / 16:52 Uhr
Barcelona - Der FC Barcelona muss sechs Monate auf seinen Innenverteidiger Gabriel Milito verzichten. Wie der spanische Traditionsverein mitteilte, muss der argentinische Fußballnationalspieler wegen eines Kreuzbandschadens am rechten Knie operiert werden.
anzeige
«Das Knie ist instabil, weil das Kreuzband nicht so verläuft, wie es verlaufen sollte», sagte der Teamarzt Ricard Pruna. Der 27-jährige Milito war 2001 in Argentinien schon einmal an diesem Knie operiert worden. Real Madrid lehnte 2003 wegen des lädierten Knies eine Verpflichtung des Verteidigers ab. Milito gehörte in dieser Saison bei Barça zu den besten und beständigsten Spielern.
dpa
0 Kommentare | Kommentare verstecken
Nie mehr die Bundesliga - Spiele verpassen: ab sofort bietet Ihnen fussball.com kostenlos an jedem Spieltag der 1. und 2. Fussball Bundesliga einen Live-Ticker.
"Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich." Aktuelles zur Droge Fussball, spitz und ohne redaktionelle Schranken, aus unserem Fussball Blog
Die Finalniederlage der EM ist langsam verdaut...also kucken wir mal auf die neue Saison
Harald Schmidt: Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.
Kommentar schreiben