Dienstag, 6. Mai 2008 / 21:13 Uhr
Elversberg - Die SV Elversberg ist der Qualifikation für die 3. Liga näher gerückt. Die Saarländer bezwangen in der Fußball-Regionalliga Süd im heimischen Stadion den SSV Reutlingen mit 1:0 (0:0).
anzeige
Den entscheidenden Treffer erzielte Taifour Diane (61.) vor 600 Zuschauern. Die Mannschaft von Trainer Djuradj Vasic kletterte vom 15. auf den 13. Rang und steht nur noch zwei Punkte hinter einem Qualifikations-Platz. Auch die Reutlinger besitzen nach der Niederlage weiterhin intakte Chancen auf die 3. Liga.
dpa
0 Kommentare | Kommentare verstecken
Nie mehr die Bundesliga - Spiele verpassen: ab sofort bietet Ihnen fussball.com kostenlos an jedem Spieltag der 1. und 2. Fussball Bundesliga einen Live-Ticker.
Gerhard Delling: Die haben den Blick für die Orte, wo man sich die Seele hängen und baumeln lassen kann.
Kommentar schreiben