Dienstag, 6. Mai 2008 / 21:16 Uhr
Pfullendorf - Im Kellerduell der Fußball-Regionalliga Süd hat der SC Pfullendorf vor heimischer Kulisse gegen den FSV Oggersheim mit 3:2 (3:1) gewonnen.
anzeige
Vor 370 Zuschauern gelang Thorsten Reiß (6.) der Führungstreffer für den FSV. Matthias Kiefer (31.) glich aus und Marco Calamita (37./39.) sorgte innerhalb von drei Minuten für die Vorentscheidung. Silvio Adzic (61.) konnte nur noch verkürzen. Oggersheim bleibt mit neun Punkten nach nur einem Sieg Tabellenletzter. Kontrahent Pfullendorf steht mit 28 Punkten auf dem vorletzten Rang.
dpa
0 Kommentare | Kommentare verstecken
Nie mehr die Bundesliga - Spiele verpassen: ab sofort bietet Ihnen fussball.com kostenlos an jedem Spieltag der 1. und 2. Fussball Bundesliga einen Live-Ticker.
"Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich." Aktuelles zur Droge Fussball, spitz und ohne redaktionelle Schranken, aus unserem Fussball Blog
Die Finalniederlage der EM ist langsam verdaut...also kucken wir mal auf die neue Saison
Andi Möller: Der Basler, der ist eh doof.
Kommentar schreiben