FussballRegionalliga → Meldung

Babelsberg gegen Magdeburg endet torlos

Babelsberg - Der 1. FC Magdeburg ist in der Fußball-Regionalliga Nord gegen den SV Babelsberg 03 nicht über ein torloses Remis hinaus gekommen.

anzeige

In der ersten Halbzeit war Babelsberg in einem schwachen Spiel eindeutig die bessere Mannschaft. Nach der Pause waren die Gäste feldüberlegen am Drücker, die Potsdamer standen aber dicht in der Abwehr. Der Babelsberger Stürmer Daniel Frahn (88.) musste kurz vor Ende wegen Meckerns mit der Gelb- Roten Karte vom Platz. Magdeburg bleibt mit zwei Punkten Rückstand auf die Qualifikationsplätze 12. der Tabelle, während Babelsberg auf dem 15. Platz steht.

dpa

Diesen Artikel bookmarken bei...
del.icio.us Mister Wong Technorati Google Linkarena Oneview Folkd YiGG

0 Kommentare | Kommentare verstecken

Kommentar schreiben


Bundesliga Live

Nie mehr die Bundesliga - Spiele verpassen: ab sofort bietet Ihnen fussball.com kostenlos an jedem Spieltag der 1. und 2. Fussball Bundesliga einen Live-Ticker.

Fussball Manager

Fussball Manager - FussballCup

Fussball-Spruch des Tages

Andi Möller: Der Basler, der ist eh doof.