FussballRegionalliga → Meldung

Berlin schafft mit 3:2 in Verl Anschluss an Spitze

Verl - Der 1. FC Union Berlin hat in der Fußball-Regionalliga Nord mit einem 3:2 (1:2)-Sieg beim SC Verl den Anschluss an die Tabellenspitze geschafft.

anzeige

Vor 1500 Zuschauern brachte Robert Mainka (17.) die Gastgeber in Front. Shergo Biran gelang zwei Minuten später der zwischenzeitliche Ausgleich. Temel Hop (43.) markierte die erneute Verler Führung. Macchambes Younga-Mouhani (64.) und Steven Ruprecht (68.) drehten die Partie aber zugunsten der Gäste. Verl bleibt Vorletzter. Die Berliner kletterten vom fünften auf den dritten Platz mit zwei Punkten Rückstand zum Aufstiegsplatz.

dpa

Diesen Artikel bookmarken bei...
del.icio.us Mister Wong Technorati Google Linkarena Oneview Folkd YiGG

0 Kommentare | Kommentare verstecken

Kommentar schreiben


Bundesliga Live

Nie mehr die Bundesliga - Spiele verpassen: ab sofort bietet Ihnen fussball.com kostenlos an jedem Spieltag der 1. und 2. Fussball Bundesliga einen Live-Ticker.

Fussball Manager

Fussball Manager - FussballCup

Fussball-Spruch des Tages

Gerhard Delling: Die haben den Blick für die Orte, wo man sich die Seele hängen und baumeln lassen kann.