Samstag, 17. Mai 2008 / 16:10 Uhr
Pfullendorf - Der VfR Aalen hat nur noch theoretische Chancen auf den Zweitliga-Aufstieg. Die mit Abstand torstärkste Mannschaft unterlag in der Fußball-Regionalliga Süd überraschend beim SC Pfullendorf mit 0:1 (0:0).
anzeige
Vor 560 Zuschauern verwandelte Marco Calamita einen Foulelfmeter (79.) zum verdienten Pfullendorfer Sieg. Die Mannschaft von Trainer «Euro-Eddi» Edgar Schmitt rutschte nach dem dritten sieglosen Auswärtsspiel in Serie auf den fünften Rang. Pfullendorf ist Vorletzter.
dpa
0 Kommentare | Kommentare verstecken
Nie mehr die Bundesliga - Spiele verpassen: ab sofort bietet Ihnen fussball.com kostenlos an jedem Spieltag der 1. und 2. Fussball Bundesliga einen Live-Ticker.
Gerhard Delling: Die haben den Blick für die Orte, wo man sich die Seele hängen und baumeln lassen kann.
Kommentar schreiben