Samstag, 24. Mai 2008 / 16:05 Uhr
Sandhausen - Der SV Sandhausen hat seine Aufstiegschance in die 2. Fußball-Bundesliga gewahrt. Im letzten Heimspiel der Saison bezwang der Aufsteiger am Samstag den Karlsruher SC II in der Regionalliga Süd mit 1:0 (1:0).
anzeige
Bereits in der 9. Minute erzielte der in der Winterpause von den Grashoppers Zürich verpflichtete Roberto Pinto das entscheidende Tor. Sandhausen hat vor dem letzten Spiel beim VfB Stuttgart II zwei Zähler Rückstand auf das Spitzenduo FSV Frankfurt und FC Ingolstadt. Der KSC, der in Sandhausen bei Pfosten- und Lattenschüssen Pech hatte, hat als Tabellenvorletzter keine Chance mehr auf das Erreichen der neuen 3. Liga.
dpa
0 Kommentare | Kommentare verstecken
Nie mehr die Bundesliga - Spiele verpassen: ab sofort bietet Ihnen fussball.com kostenlos an jedem Spieltag der 1. und 2. Fussball Bundesliga einen Live-Ticker.
"Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich." Aktuelles zur Droge Fussball, spitz und ohne redaktionelle Schranken, aus unserem Fussball Blog
Die Finalniederlage der EM ist langsam verdaut...also kucken wir mal auf die neue Saison
Franz Beckenbauer (über Jean Marie-Papin): Der Schapapapa ist ein begnadeter Fußballer.
Kommentar schreiben