FussballRegionalliga → Meldung

Oggersheim feiert Heimsieg - 1:0 gegen Kassel

Oggersheim - Der FSV Oggersheim feierte in der Fußball-Regionalliga Süd einen 1:0 (0:0)-Heimsieg gegen Hessen Kassel.

anzeige

Den entscheidenden Treffer vor 288 Zuschauern erzielte Mittelfeldspieler Marko Lapidakis (74.). Für das Team von Trainer Sascha Koch war es der erste Erfolg im letzten Heimspiel der Saison. Auf Oggersheimer Seite überzeugten Marco Haber und Torschütze Lapidakis. Für die Hessen, die wie die Oggersheimer keine Chancen auf die Qualifikation zur neuen 3. Liga mehr hatten, zeigten Oliver Adler und Jan Fießer eine ansprechende Leistung.

dpa

Diesen Artikel bookmarken bei...
del.icio.us Mister Wong Technorati Google Linkarena Oneview Folkd YiGG

0 Kommentare | Kommentare verstecken

Kommentar schreiben


Bundesliga Live

Nie mehr die Bundesliga - Spiele verpassen: ab sofort bietet Ihnen fussball.com kostenlos an jedem Spieltag der 1. und 2. Fussball Bundesliga einen Live-Ticker.

Fussball Manager

Fussball Manager - FussballCup

Fussball-Spruch des Tages

Lothar Matthäus: Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal.