FussballRegionalliga → Meldung

BVB-Reserve 1:2 gegen Schlusslicht Wolfsburg II

Dortmund - Die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund hat die Qualifikation zur neuen 3. Liga fast verspielt. Gegen Schlusslicht VfL Wolfsburg II verloren die Borussen in der Fußball-Regionalliga Nord 1:2 (0:0).

anzeige

Vor 2133 Zuschauern brachte Thomas Brechler (68.) die Gäste in Führung. Lars Ricken (80.) schaffte dann vom Elfmeterpunkt den Ausgleich, ehe die Niedersachsen erneut durch Brechler (90.+2) den Endstand markierten. Vor dem letzten Spieltag hat der BVB, der in der 88. Minute Profi Markus Brzenka wegen groben Foulspiels verlor, als Tabellen-13. drei Punkte Rückstand auf den zehnten Platz.

dpa

Diesen Artikel bookmarken bei...
del.icio.us Mister Wong Technorati Google Linkarena Oneview Folkd YiGG

0 Kommentare | Kommentare verstecken

Kommentar schreiben


Bundesliga Live

Nie mehr die Bundesliga - Spiele verpassen: ab sofort bietet Ihnen fussball.com kostenlos an jedem Spieltag der 1. und 2. Fussball Bundesliga einen Live-Ticker.

Fussball Manager

Fussball Manager - FussballCup

Fussball-Spruch des Tages

Andi Möller: Der Basler, der ist eh doof.