FussballAuslandsfussball → Meldung

Glasgow Rangers schottischer Pokalsieger

Glasgow - Rekordmeister Glasgow Rangers hat zum 32. Mal den schottischen FA-Cup gewonnen. Der UEFA-Cup-Finalist setzte sich in einem spannenden Finale mit 3:2 gegen den Außenseiter FC Queen of the South durch.

anzeige

Ein Treffer von DaMarcus Beasley und ein Doppelpack von Kris Boyd reichten den Rangers zum knappen Sieg. Der Erfolg in dem traditionsreichen Pokalwettbewerb ist für die Rangers ein Trost für die verpasste Fußball-Meisterschaft. Vor zwei Tagen hatte das Team um Kapitän Barry Ferguson am Donnerstag in einem Fernduell mit dem Stadt-Rivalen Celtic das Nachsehen gehabt.

dpa

Diesen Artikel bookmarken bei...
del.icio.us Mister Wong Technorati Google Linkarena Oneview Folkd YiGG

0 Kommentare | Kommentare verstecken

Kommentar schreiben


Bundesliga Live

Nie mehr die Bundesliga - Spiele verpassen: ab sofort bietet Ihnen fussball.com kostenlos an jedem Spieltag der 1. und 2. Fussball Bundesliga einen Live-Ticker.

Fussball Manager

Fussball Manager - FussballCup

Fussball-Spruch des Tages

Giovanni Trappatoni: Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!