Samstag, 31. Mai 2008 / 15:18 Uhr
Erfurt - Fortuna Düsseldorf hat zwar das 450. Regionalliga-Punktspiel der Vereinsgeschichte beim FC Rot-Weiß Erfurt mit 4:0 (0:0) gewonnen, den erhofften Aufstieg in die 2. Fußball- Bundesliga jedoch trotzdem verpasst.
anzeige
Die Treffer für die aus einer stabilen Defensive agierenden Düsseldorfer erzielten vor 13 076 Zuschauern im Steigerwald-Stadion Dirk Langeneke (58./Foulstrafstoß), Olivier Caillas (59.), der eingewechselte Bekim Kastrati (66.) und Ahmet Cebe (78.). Erfurt war bis zum Rückstand die spielbestimmende Mannschaft, brach nach dem Doppelschlag jedoch völlig ein und kassierte die höchste Saison-Nieerlage.
dpa
0 Kommentare | Kommentare verstecken
Nie mehr die Bundesliga - Spiele verpassen: ab sofort bietet Ihnen fussball.com kostenlos an jedem Spieltag der 1. und 2. Fussball Bundesliga einen Live-Ticker.
"Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich." Aktuelles zur Droge Fussball, spitz und ohne redaktionelle Schranken, aus unserem Fussball Blog
Die Finalniederlage der EM ist langsam verdaut...also kucken wir mal auf die neue Saison
Andi Möller: Der Basler, der ist eh doof.
Kommentar schreiben