Samstag, 31. Mai 2008 / 15:37 Uhr
Elversberg - Die Stuttgarter Kickers haben in der Fußball Regionalliga Süd die Qualifikation für die 3. Profiliga geschafft.
anzeige
Die Schwaben gewannen am letzten Spieltag der Saison bei der SV Elversberg mit 2:0 (1:0) und kletterten vom elften auf den rettenden zehnten Platz. Vor 700 Zuschauern gelang Marco Tucci (42.) der Führungstreffer. Angelo Vaccaro stellte mit einem verwandelten Foulelfmeter (65.) den Endstand her. Elversberg rutschte auf den fünfzehnten Rang und spielt in der nächsten Saison in der viertklassigen Regionalliga.
dpa
0 Kommentare | Kommentare verstecken
Nie mehr die Bundesliga - Spiele verpassen: ab sofort bietet Ihnen fussball.com kostenlos an jedem Spieltag der 1. und 2. Fussball Bundesliga einen Live-Ticker.
Gerhard Delling: Die haben den Blick für die Orte, wo man sich die Seele hängen und baumeln lassen kann.
Kommentar schreiben