Samstag, 31. Mai 2008 / 15:50 Uhr
Ingolstadt - Der FC Ingolstadt steigt in die 2. Bundesliga auf. Die Oberbayern gewannen am letzten Spieltag der Fußball-Regionalliga Süd gegen die SpVgg Unterhaching mit 2:0 (1:0).
anzeige
Vor 6000 Zuschauern brachte Steffen Wohlfahrt (28.) die Ingolstädter mit seinem elften Saisontreffer in Führung. Andreas Buchner (52.) erhöhte. Die als Zweitliga-Absteiger in die Saison gestarteten Gäste bleiben auf Rang sechs. Die Gastgeber fuhren ihren vierten Heimsieg in Serie ein und sind punktgleich mit Tabellenführer FSV Frankfurt Zweiter.
dpa
0 Kommentare | Kommentare verstecken
Nie mehr die Bundesliga - Spiele verpassen: ab sofort bietet Ihnen fussball.com kostenlos an jedem Spieltag der 1. und 2. Fussball Bundesliga einen Live-Ticker.
Gerhard Delling: Die haben den Blick für die Orte, wo man sich die Seele hängen und baumeln lassen kann.
Kommentar schreiben