Dienstag, 3. Juni 2008 / 16:35 Uhr
Kaiserslautern - Der 1. FC Kaiserslautern hat Laurentiu-Aurelian Reghecampf vom Ligarivalen Alemannia Aachen verpflichtet. Der 32 Jahre alte Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei vom Tivoli zum Betzenberg, wo er einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2010 unterschrieb.
anzeige
Reghecampf absolvierte bislang 118 Bundesliga- und 107 Zweitligaspiele für Energie Cottbus und Aachen. «Ich freue mich auf den FCK, das Stadion und die tollen Fans. Ich hoffe, dass wir in der nächsten Saison in der zweiten Liga eine gute Rolle spielen werden», sagte der Rumäne.
dpa
0 Kommentare | Kommentare verstecken
Nie mehr die Bundesliga - Spiele verpassen: ab sofort bietet Ihnen fussball.com kostenlos an jedem Spieltag der 1. und 2. Fussball Bundesliga einen Live-Ticker.
"Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich." Aktuelles zur Droge Fussball, spitz und ohne redaktionelle Schranken, aus unserem Fussball Blog
Die Finalniederlage der EM ist langsam verdaut...also kucken wir mal auf die neue Saison
Harald Schmidt: Auch in Saudi-Arabien wird Fußball gespielt. Die Königsdisziplin dort heißt Köpfen.
Kommentar schreiben