Donnerstag, 5. Juni 2008 / 15:12 Uhr
Ingolstadt - Als letzter der künftig fünf bayerischen Fußball-Zweitligisten wird Aufsteiger FC Ingolstadt in die Vorbereitung auf sein Unternehmen Klassenverbleib starten.
anzeige
Trainingsauftakt für die Mannschaft von Trainer Thorsten Fink werde voraussichtlich am 1. Juli sein, teilten die Oberbayern mit. Höhepunkt in der Vorbereitung auf die Zweitliga-Saison wird am 2. August in Berlin ein Testspiel gegen den Bundesligisten Energie Cottbus sein.
dpa
0 Kommentare | Kommentare verstecken
Nie mehr die Bundesliga - Spiele verpassen: ab sofort bietet Ihnen fussball.com kostenlos an jedem Spieltag der 1. und 2. Fussball Bundesliga einen Live-Ticker.
Gerhard Delling: Die haben den Blick für die Orte, wo man sich die Seele hängen und baumeln lassen kann.
Kommentar schreiben