Fussball2. Bundesliga → Meldung

Callsen-Brackers unterschreibt in Mönchengladbach

Mönchengladbach - Der Transfer von Fußball-Profi Jan-Ingwer Callsen-Bracker zu Bundesliga-Rückkehrer Borussia Mönchengladbach ist perfekt.

anzeige

Der 23 Jahre alte Innenverteidiger von Bayer Leverkusen absolvierte die obligatorischen sportärztlichen Untersuchungen und unterschrieb nach Vereinsangaben einen Dreijahresvertrag bei der Borussia. «Er hat in Leverkusen bereits auf sehr hohem Niveau in der Bundesliga und in der Champions League gespielt. Als junger deutscher Spieler passt er in unser Profil, er wird uns in der Defensive verstärken», sagte Borussia-Sportdirektor Christian Ziege.

Innenverteidiger

Foto: dpa Bild vergrößern

Jan-Ingwer Callsen-Bracker spielt in der neuen Saison für Mönchengladbach.

Callsen-Bracker war seit 1998 für Bayer Leverkusen aktiv. Er kam bisher in 36 Bundesligaspielen (2 Tore) und 16 Europapokalpartien (1 Tor) zum Einsatz.

dpa

Diesen Artikel bookmarken bei...
del.icio.us Mister Wong Technorati Google Linkarena Oneview Folkd YiGG

0 Kommentare | Kommentare verstecken

Kommentar schreiben


Bundesliga Live

Nie mehr die Bundesliga - Spiele verpassen: ab sofort bietet Ihnen fussball.com kostenlos an jedem Spieltag der 1. und 2. Fussball Bundesliga einen Live-Ticker.

Fussball Manager

Fussball Manager - FussballCup

Fussball-Spruch des Tages

Jürgen Wegmann: Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu.