Fussball1. Bundesliga → Meldung

Bielefeld holt finnischen Nationalspieler Sadik

Bielefeld - Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld hat den finnischen Nationalstürmer Berat Sadik verpflichtet. Wie die Ostwestfalen bekanntgaben, erhält der 21 Jahre alte gebürtige Mazedonier einen Dreijahresvertrag, der sowohl für die 1. als auch die 2. Liga gilt.

anzeige

Der 1,92 Meter große Angreifer kommt vom finnischen Erstligisten FC Lahti. «Berat ist kopfballstark und eine Ergänzung zu unseren bisherigen Stürmern. Wir werden ihm genügend Zeit geben, sich in der Bundesliga zu etablieren», sagte Bielefelds Geschäftsführer Detlev Dammeier. Sadik bestritt 58 Erstliga-Spiele (16 Tore) für Lahti und spielte zweimal für Finnland.

dpa

Diesen Artikel bookmarken bei...
del.icio.us Mister Wong Technorati Google Linkarena Oneview Folkd YiGG

0 Kommentare | Kommentare verstecken

Kommentar schreiben


Bundesliga Live

Nie mehr die Bundesliga - Spiele verpassen: ab sofort bietet Ihnen fussball.com kostenlos an jedem Spieltag der 1. und 2. Fussball Bundesliga einen Live-Ticker.

Fussball Manager

Fussball Manager - FussballCup

Fussball-Spruch des Tages

Jean-Paul Sartre: Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.