Samstag, 5. Juli 2008 / 18:30 Uhr
Stuttgart - Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart muss in der dritten Runde des UI-Cups wahrscheinlich nach Osteuropa reisen.
anzeige
Der russische Vertreter Saturn Ramenskoje hat im Hinspiel der zweiten Runde gegen Etzella Ettelbrück mit 7:0 (4:0) gewonnen und dürfte sich von den Luxemburgern das Weiterkommen im Rückspiel am 13. Juli kaum noch nehmen lassen. Der VfB muss dann am 19. oder 20. Juli zunächst auswärts antreten, sein Heimspiel trägt der Bundesliga- Sechste voraussichtlich am 27. Juli aus. Der Gewinner der dritten UI-Cup-Runde spielt dann in der Qualifikation zum UEFA-Pokal.
dpa
0 Kommentare | Kommentare verstecken
Nie mehr die Bundesliga - Spiele verpassen: ab sofort bietet Ihnen fussball.com kostenlos an jedem Spieltag der 1. und 2. Fussball Bundesliga einen Live-Ticker.
Heribert Faßbender: Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden.
Kommentar schreiben