Donnerstag, 17. Juli 2008 / 09:37 Uhr
Längenfeld - Der Verdacht auf Wadenbeinbruch bei Stürmer Paolo Guerrero vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV hat sich nicht bestätigt.
anzeige
Der Peruaner, der im Testspiel im österreichischen Längenfeld gegen den tschechischen Pokalsieger Slovan Liberec (1:2) einen Schlag auf das rechte Wadenbein bekommen hatte, erlitt dabei eine Prellung. Das teilte der Verein mit. Guerrero muss einige Tage pausieren. Bastian Reinhardt erlitt in der Partie gegen die Tschechen eine Platzwunde an der Stirn, die mit sechs Stichen genäht werden musste.
Torhüter Frank Rost, der wegen Problemen mit der Bauchmuskulatur das Trainingslager in Längenfeld unterbrochen hatte und zur Untersuchung nach Hamburg gereist war, kehrt bereits am Freitag nach Österreich zurück. Der HSV bleibt noch bis Sonntag zur Vorbereitung in Längenfeld. Dabei stehen weitere Testspiele gegen Gastgeber SV Raika Längenfeld und gegen den Drittligisten FC Swarovski Wattens an.
dpa
0 Kommentare | Kommentare verstecken
Nie mehr die Bundesliga - Spiele verpassen: ab sofort bietet Ihnen fussball.com kostenlos an jedem Spieltag der 1. und 2. Fussball Bundesliga einen Live-Ticker.
"Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich." Aktuelles zur Droge Fussball, spitz und ohne redaktionelle Schranken, aus unserem Fussball Blog
Die Finalniederlage der EM ist langsam verdaut...also kucken wir mal auf die neue Saison
Andreas Brehme: Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Kommentar schreiben