Samstag, 16. August 2008 / 16:34 Uhr
Burghausen - Fortuna Düsseldorf ist am 3. Spieltag der 3. Fußball-Liga auf den zweiten Tabellenplatz geklettert. Die Mannschaft von Trainer Norbert Meier feierte bei Wacker Burghausen einen 4:0 (2:0)-Auswärtserfolg.
anzeige
Mit zwei Treffern hintereinander brachte Axel Lawarée (6./9.) die Fortunen früh in Führung. Für den Stürmer waren es die Saisontore zwei und drei. Kenan Sahin (55.) erhöhte nach einem Pass von Olliver Caillas, bevor dieser in der 73. Minute eine Flanke von Lawarée verwandelte. Burghausen rutschte durch die zweite Niederlage vom zehnten auf den 17. Platz.
Fortuna kontrollierte Ball und Gegner nach Belieben. Mann des Tages war Lewarée, der neben seinen beiden Treffern auch an den weiteren Toren beteiligt war.
dpa
0 Kommentare | Kommentare verstecken
Nie mehr die Bundesliga - Spiele verpassen: ab sofort bietet Ihnen fussball.com kostenlos an jedem Spieltag der 1. und 2. Fussball Bundesliga einen Live-Ticker.
"Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich." Aktuelles zur Droge Fussball, spitz und ohne redaktionelle Schranken, aus unserem Fussball Blog
Die Finalniederlage der EM ist langsam verdaut...also kucken wir mal auf die neue Saison
Jürgen Wegmann: Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu.
Kommentar schreiben