→ Meldung

Matthäus scheitert mit Netanja

Hamburg - Der ehemalige Fußball-Weltmeister Lothar Matthäus hat als Trainer von Maccabi Netanja den Einzug in den UEFA-Pokal verpasst. Die Israelis verloren mit 0:2 (Hinspiel 1:1) bei Cherno More Warna aus Bulgarien.

anzeige

Dämpfer

Foto: dpa Bild vergrößern

Lothar Matthäus ist mit Maccabi Netanya in der Qualifikation zum UEFA-Cup gescheitert.

Die Tore schossen Aleksandar Aleksandrov Alex (8.) und Ricardo Andre (77.). Damit hat Matthäus noch vor Beginn der neuen Saison in Israel einen ersten Dämpfer erhalten. Der Weltmeister von 1990 heuerte im Sommer als Coach bei Netanja an. Das Amt ist die sechste Trainerstation des ehemaligen Kapitäns der deutschen Nationalmannschaft. Zuletzt hatte Matthäus bis 2007 mit Giovanni Trapattoni bei Red Bull Salzburg gearbeitet.

dpa

Diesen Artikel bookmarken bei...
del.icio.us Mister Wong Technorati Google Linkarena Oneview Folkd YiGG

0 Kommentare | Kommentare verstecken

Kommentar schreiben


Bundesliga Live

Nie mehr die Bundesliga - Spiele verpassen: ab sofort bietet Ihnen fussball.com kostenlos an jedem Spieltag der 1. und 2. Fussball Bundesliga einen Live-Ticker.

Fussball Manager

Fussball Manager - FussballCup

Fussball-Spruch des Tages

Johannes B. Kerner: Was nützt die schönste Viererkette, wenn Sie anderweitig unterwegs ist.