Fussball3. Liga → Meldung

Stuttgarter Kickers weiter sieglos

Regensburg - Die Stuttgarter Kickers bleiben in der 3. Liga weiter ohne Sieg. Bei Jahn Regensburg kamen die Schwaben vor 3500 Zuschauern nicht über ein 1:1 (0:0)-Unentschieden hinaus.

anzeige

Dabei gingen die Gäste durch ihren ersten Saisontreffer, erzielt von Alexander Rosen (84.), kurz vor Spielende in Führung, den der Regensburger Nico Beigang (86.) nur zwei Minuten später egalisierte. Das Team von Trainer Stefan Minkwitz hatte Glück, dass der Regensburger Tobias Zellner (30.) einen Handelfmeter nicht im Tor unterbringen konnte.

Die Stuttgarter bleiben trotz des ersten Punktgewinns weiter Tabellenschlusslicht. Jahn Regensburg konnte sich mit dem bereits dritten Unentschieden in der Tabelle nicht verbessern und bleibt mit dem elften Rang im Niemandsland der Tabelle.

dpa

Diesen Artikel bookmarken bei...
del.icio.us Mister Wong Technorati Google Linkarena Oneview Folkd YiGG

0 Kommentare | Kommentare verstecken

Kommentar schreiben


Bundesliga Live

Nie mehr die Bundesliga - Spiele verpassen: ab sofort bietet Ihnen fussball.com kostenlos an jedem Spieltag der 1. und 2. Fussball Bundesliga einen Live-Ticker.

Fussball Manager

Fussball Manager - FussballCup

Fussball-Spruch des Tages

Harald Schmidt: Auch in Saudi-Arabien wird Fußball gespielt. Die Königsdisziplin dort heißt Köpfen.