Montag, 1. September 2008 / 17:12 Uhr
Aalen - Kurz vor Ablauf der Wechselfrist hat sich der VfR Aalen noch einmal verstärkt: Steffen Bohl und Zouhair Bouadoud sollen das Offensivspiel des Fußball-Drittligisten beleben.
anzeige
Der 22 Jahre alte Franzose Bouadoud kommt vom FSV Mainz 05 an den Rohrwang. Bohl (24) erzielte in der vergangenen Saison in 20 Zweitliga-Partien für den 1. FC Kaiserslautern drei Tore. Kosta Runjaic wird Assistent des neuen VfR-Trainers Jürgen Kohler. Der 37-Jährige trainierte zuletzt unter anderem den SV Wehen-Wiesbaden II und den 1. FC Kaiserslautern II.
dpa
0 Kommentare | Kommentare verstecken
Nie mehr die Bundesliga - Spiele verpassen: ab sofort bietet Ihnen fussball.com kostenlos an jedem Spieltag der 1. und 2. Fussball Bundesliga einen Live-Ticker.
"Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich." Aktuelles zur Droge Fussball, spitz und ohne redaktionelle Schranken, aus unserem Fussball Blog
Die Finalniederlage der EM ist langsam verdaut...also kucken wir mal auf die neue Saison
Harald Schmidt: Auch in Saudi-Arabien wird Fußball gespielt. Die Königsdisziplin dort heißt Köpfen.
Kommentar schreiben