Dienstag, 2. September 2008 / 16:50 Uhr
Augsburg - Fußball-Zweitligist FC Augsburg hat mit Ende der Wechselfrist Stürmer Francis Kioyo verpflichtet. Der 28-Jährige kommt vom israelischen Erstligisten Maccabi Netanya und erhält einen Einjahresvertrag, teilten die Schwaben mit.
anzeige
«Mit Kioyo haben wir eine weitere Alternative für den Angriff verpflichtet. Mit seiner Erfahrung wird er uns sicher weiterbringen», sagte Geschäftsführer Andreas Rettig. Kioyo spielte bereits unter anderem für den 1. FC Köln, den TSV 1860 München und Energie Cottbus. Für ihn stehen 65 Bundesliga-Spiele (4 Tore) und 137 Zweitliga-Partien (29 Tore) zu Buche.
dpa
0 Kommentare | Kommentare verstecken
Nie mehr die Bundesliga - Spiele verpassen: ab sofort bietet Ihnen fussball.com kostenlos an jedem Spieltag der 1. und 2. Fussball Bundesliga einen Live-Ticker.
"Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich." Aktuelles zur Droge Fussball, spitz und ohne redaktionelle Schranken, aus unserem Fussball Blog
Die Finalniederlage der EM ist langsam verdaut...also kucken wir mal auf die neue Saison
Harald Schmidt: Auch in Saudi-Arabien wird Fußball gespielt. Die Königsdisziplin dort heißt Köpfen.
Kommentar schreiben