Sonntag, 7. September 2008 / 12:18 Uhr
St. Gallen - Ohne Marcell Jansen hat die deutsche Fußball- Nationalmannschaft die Vorbereitung auf das zweite WM- Qualifikationsspiel gegen Finnland aufgenommen.
anzeige
Der Abwehrspieler des Hamburger SV fehlte bei nasskaltem Wetter beim Training der Reservisten in der AFG-Arena von St. Gallen wegen eines Infekts der oberen Atemwege. Die am Vorabend beim 6:0-Sieg gegen Liechtenstein in der Startformation eingesetzten Akteure absolvierten ein Regenerationstraining im Fitnessbereich beim Mannschaftshotel. Bundestrainer Joachim Löw gab bekannt, dass Torsten Frings nach seinem Nasenbeinbruch auch gegen Finnland nicht zum Team gehören wird.
dpa
0 Kommentare | Kommentare verstecken
Nie mehr die Bundesliga - Spiele verpassen: ab sofort bietet Ihnen fussball.com kostenlos an jedem Spieltag der 1. und 2. Fussball Bundesliga einen Live-Ticker.
"Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich." Aktuelles zur Droge Fussball, spitz und ohne redaktionelle Schranken, aus unserem Fussball Blog
Die Finalniederlage der EM ist langsam verdaut...also kucken wir mal auf die neue Saison
Jürgen Wegmann: Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu.
Kommentar schreiben