Fussball3. Liga → Meldung

Unterhaching gewinnt Derby: 2:1 in Regensburg

Regensburg - Die SpVgg Unterhaching hat in der 3. Fußball-Liga das Bayern-Derby bei Jahn Regensburg gewonnen und damit den vierten Saisonsieg gefeiert.

anzeige

Die Mannschaft von Trainer Ralph Hasenhüttl, der in dieser Woche seinen Vertrag bis 2011 verlängert hatte, gewann am Samstag mit 2:1 (0:0). Vor 2900 Zuschauern trafen Ralf Bucher (68./Foulelfmeter) und Thorsten Schulz in der Schlussminute für die Hachinger, die sich damit in der Spitzengruppe festsetzten. Petr Stoilov hatte die Gastgeber in der 59. Minute in Führung gebracht. Regensburg steht weiter im Tabellenkeller.

Unterhaching war im ersten Durchgang die spielbestimmende Mannschaft, konnte die Überlegenheit jedoch nicht in Zählbares ummünzen. Nach dem Führungstreffer der Hausherren kam Unterhaching schnell ins Spiel zurück und machte den Sieg in letzter Sekunde perfekt.

dpa

Diesen Artikel bookmarken bei...
del.icio.us Mister Wong Technorati Google Linkarena Oneview Folkd YiGG

0 Kommentare | Kommentare verstecken

Kommentar schreiben


Bundesliga Live

Nie mehr die Bundesliga - Spiele verpassen: ab sofort bietet Ihnen fussball.com kostenlos an jedem Spieltag der 1. und 2. Fussball Bundesliga einen Live-Ticker.

Fussball Manager

Fussball Manager - FussballCup

Fussball-Spruch des Tages

Jürgen Wegmann: Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu.