Fussball3. Liga → Meldung

Berlin spielt 1:1 gegen Braunschweig

Berlin - Der 1. FC Union Berlin hat im 1500. Pflichtspiel der Vereinsgeschichte den Sprung auf Platz vier verpasst. Die «Eisernen» kamen gegen Eintracht Braunschweig nicht über ein 1:1 (1:1) hinaus.

anzeige

Vor 8000 Zuschauern brachte Fait-Florian Banser (10.) die Niedersachsen mit einem Distanzschuss in Front. Hüzeyfe Dogan gelang zehn Minuten später der Ausgleich. Die Wuhlheider kletterten dennoch vom neunten auf den siebten Platz, Braunschweig bleibt Zwölfter.

In der ersten Halbzeit hatten die Löwen die besseren Torchancen. Marcel Schied hätte die Führung der Niedersachsen in der 14. Minute ausbauen können, Union-Angreifer Shergo Biran wehrte den Schuss jedoch auf der Linie ab. Der Ausgleich für Union nach einer Kombination über Marco Gebhardt und Steven Ruprecht entsprach nicht dem Spielverlauf. Union legte erst in der zweiten Halbzeit zu, scheiterte aber mehrfach am Braunschweiger Torhüter Jasmin Fejzic.

dpa

Diesen Artikel bookmarken bei...
del.icio.us Mister Wong Technorati Google Linkarena Oneview Folkd YiGG

0 Kommentare | Kommentare verstecken

Kommentar schreiben


Bundesliga Live

Nie mehr die Bundesliga - Spiele verpassen: ab sofort bietet Ihnen fussball.com kostenlos an jedem Spieltag der 1. und 2. Fussball Bundesliga einen Live-Ticker.

Fussball Manager

Fussball Manager - FussballCup

Fussball-Spruch des Tages

Jürgen Wegmann: Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu.