Sonntag, 30. November 2008 / 16:18 Uhr
Burghausen - Wacker Burghausen kam am Sonntag in der 3. Fußball-Liga gegen die zweite Mannschaft des FC Bayern München nicht über ein 0:0 hinaus.
anzeige
Die 3300 Zuschauer sahen keine Tore, dafür jedoch zwei Platzverweise. Der Burghausener Sven Kresin (43.) sah für eine Notbremse die Rote Karte. Auch der Münchener Georg Niedermeier musste vorzeitig vom Platz, da er für eine Unsportlichkeit Gelb-Rot sah. Die Burghausener bleiben Tabellen-17., München steht auf Rang acht.
Für das Team von Trainer Günter Güttler ist dieser Punktgewinn zu wenig, da Wacker nur zwei Zähler Vorsprung auf einen Abstiegsplatz hat. Die Münchener sind mit nun bereits zehn Unentschieden die Remis- Könige der Liga.
dpa
0 Kommentare | Kommentare verstecken
Nie mehr die Bundesliga - Spiele verpassen: ab sofort bietet Ihnen fussball.com kostenlos an jedem Spieltag der 1. und 2. Fussball Bundesliga einen Live-Ticker.
"Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich." Aktuelles zur Droge Fussball, spitz und ohne redaktionelle Schranken, aus unserem Fussball Blog
Die Finalniederlage der EM ist langsam verdaut...also kucken wir mal auf die neue Saison
Jürgen Wegmann: Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu.
Kommentar schreiben