FussballAuslandsfussball → Meldung

Trotz Misserfolg: Bilic bleibt Kroatiens Nationaltrainer

Zagreb - Slaven Bilic bleibt trotz der verpassten Qualifikation für die Fußball-WM 2010 Trainer der kroatischen Nationalmannschaft.

anzeige

Er werde weiter die Nationalelf leiten und will in Kürze den Vertrag verlängern um die Nationalmannschaft in die Qualifikationsrunde für die Europameisterschaft 2012 zu führen, sagte Bilic vor der Presse in Zagreb. Kroatische Medien hatten nach dem Misserfolg den Rücktritt verlangt. Bilic sei für das schlechte Abschneiden des Teams verantwortlich. Kroatien verpasste unter Bilic, der seit Juli 2006 Nationaltrainer ist, erstmals seit 2000 ein bedeutendes Fußball-Turnier.

dpa

Diesen Artikel bookmarken bei...
del.icio.us Mister Wong Technorati Google Linkarena Oneview Folkd YiGG

0 Kommentare | Kommentare verstecken

Kommentar schreiben


Bundesliga Live

Nie mehr die Bundesliga - Spiele verpassen: ab sofort bietet Ihnen fussball.com kostenlos an jedem Spieltag der 1. und 2. Fussball Bundesliga einen Live-Ticker.

Fussball Manager

Fussball Manager - FussballCup

Fussball-Spruch des Tages

Heribert Faßbender: Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden.