Dienstag, 28. November 2006 / 13:09 Uhr
Augsburg - David Odonkor ist in Augsburg am rechten Knie operiert worden. Beim Fußball-Nationalspieler vom spanischen Erstligisten Betis Sevilla wurde eine Knorpelabsplitterung behoben.
anzeige
«David wird voraussichtlich noch bis Anfang nächster Woche in der Klinik bleiben müssen», sagte Odonkors Berater Kon Schramm. Danach wird der Mittelfeldspieler bei Nationalmannschafts- Physiotherapeut Klaus Eder in Donaustauf mit dem Reha-Programm beginnen.
David Odonkor bei der WM im Dress der Nationalelf.
In der vergangenen Woche war es zwischen Odonkor und seinem Verein Betis Sevilla zu Verstimmungen gekommen, weil sich der ehemalige Dortmunder bei Nationalmannschaftsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt in dessen Praxis in München hatte untersuchen lassen. Erst nach einer eigenen Untersuchung in Spanien hatten die Vereins-Verantwortlichen einem ärztlichen Eingriff in Deutschland zugestimmt. Der 22-Jährige hatte nach dem Länderspiel auf Zypern am 15. November über Schmerzen geklagt und wird in diesem Jahr nicht mehr zum Einsatz kommen.
dpa
0 Kommentare | Kommentare verstecken
Nie mehr die Bundesliga - Spiele verpassen: ab sofort bietet Ihnen fussball.com kostenlos an jedem Spieltag der 1. und 2. Fussball Bundesliga einen Live-Ticker.
Gerhard Delling: Die haben den Blick für die Orte, wo man sich die Seele hängen und baumeln lassen kann.
Kommentar schreiben