Montag, 8. Februar 2010 / 18:16 Uhr
München - Der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München tritt ohne drei Stammkräfte im DFB-Pokal-Viertelfinale an.
anzeige
Wie der Club auf seiner Homepage mitteilte, verzichtet Trainer Louis van Gaal im Spiel gegen die SpVgg Greuther Fürth freiwillig auf Torwart Jörg Butt und Mittelfeldspieler Bastian Schweinsteiger, die zum Auftakt der englischen Wochen geschont werden sollen. Auch der angeschlagene Miroslav Klose wird gegen den fränkischen Zweitligisten zuschauen müssen. Der Nationalstürmer war im Training umgeknickt und soll «vorsichtshalber pausieren», hieß es. Ein längerer Ausfall Kloses sei aber nicht zu befürchten.
dpa
0 Kommentare | Kommentare verstecken
Nie mehr die Bundesliga - Spiele verpassen: ab sofort bietet Ihnen fussball.com kostenlos an jedem Spieltag der 1. und 2. Fussball Bundesliga einen Live-Ticker.
Marco Reich: Früher war ich ein großer Fan von Mönchengladbach. Doch da hatte ich noch keine Ahnung vom Fußball.
Kommentar schreiben