Fussball1. Bundesliga → Meldung

Kölns Trainer Soldo warnt vor Schlendrian

Köln - Fußball-Cheftrainer Zvonimir Soldo will nach den beiden Unentschieden gegen die Bundesliga-Topclubs Bayern München und Bayer Leverkusen keinen Schlendrian beim 1. FC Köln einkehren lassen.

anzeige

Warner

Foto: dpa Bild vergrößern

Kölns Trainer Zvonimir Soldo gestikuliert und ruft. Schlendrian will er nicht dulden.

Deshalb ordnete er die Abreise zum Auswärtsspiel am 13. März beim 1. FSV Mainz 05 bereits für den Morgen des Vortags an. «Wir dürfen nicht in Euphorie verfallen, sondern müssen auch in Mainz konzentriert und engagiert auftreten», sagte der Kroate. Der angeschlagene Nationalstürmer Lukas Podolski ist seit dem 10. März wieder voll im Training. In Mainz muss Soldo aber den gelb-gesperrten Petit ersetzen.

dpa

Diesen Artikel bookmarken bei...
del.icio.us Mister Wong Technorati Google Linkarena Oneview Folkd YiGG

0 Kommentare | Kommentare verstecken

Kommentar schreiben


Bundesliga Live

Nie mehr die Bundesliga - Spiele verpassen: ab sofort bietet Ihnen fussball.com kostenlos an jedem Spieltag der 1. und 2. Fussball Bundesliga einen Live-Ticker.

Fussball Manager

Fussball Manager - FussballCup

Fussball-Spruch des Tages

Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.