Fussball1. Bundesliga → Meldung

Benaglio wieder im Training - Grafite hofft

Wolfsburg  - Nach mehreren Wochen Zwangspause hat Diego Benaglio wieder mit dem Mannschaftstraining beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg begonnen. Der Schweizer Nationaltorwart war Anfang Februar am Knie operiert worden.

anzeige

Ein Einsatz im Europa-League-Spiel gegen Rubin Kasan kommt aber wohl noch nicht infrage. «Er wird voraussichtlich nicht dabei sein», sagte Trainer Lorenz-Günther Köstner. Das gilt auch für Torjäger Grafite, der zwei Tage vor der Europapokal-Partie nur ein Lauftraining absolvierte.

Der Stürmer selber hofft noch, gibt sich aber wenig optimistisch. «Es geht schon besser, aber für Donnerstag wird es sehr eng», sagte der Brasilianer. Für das Bundesliga-Spiel gegen Hertha BSC könne es reichen, «Kasan aber kommt wahrscheinlich zu früh». Auf jeden Fall fehlen werden gegen den russischen Meister die Verteidiger Réver und Andrea Barzagli, die wie Grafite individuell trainierten.

dpa

Diesen Artikel bookmarken bei...
del.icio.us Mister Wong Technorati Google Linkarena Oneview Folkd YiGG

0 Kommentare | Kommentare verstecken

Kommentar schreiben


Bundesliga Live

Nie mehr die Bundesliga - Spiele verpassen: ab sofort bietet Ihnen fussball.com kostenlos an jedem Spieltag der 1. und 2. Fussball Bundesliga einen Live-Ticker.

Fussball Manager

Fussball Manager - FussballCup

Fussball-Spruch des Tages

Heribert Faßbender: Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden.