Montag, 29. November 2004 / 15:32 Uhr
Zürich - Die deutsche Nationalstürmerin Birgit Prinz ist in der Endausscheidung für die Wahl zur Fußballerin des Jahres. Dies gab der Weltverband FIFA bekannt.
anzeige
Die Preisträgerin des Vorjahres konkurriert mit Mia Hamm von Olympiasieger USA und der Brasilianerin Marta um die diesjährige Auszeichnung. Die Entscheidung darüber fällt bei der World Player Gala am 20. Dezember in Zürich.
Barcelonas Brasilianer Ronaldinho bejubelt einen Trweffer gegen Real Madrid.
Bei den Männern wird auf jeden Fall ein neues Gesicht «Weltfußballer des Jahres»: In der Endauswahl sind der Franzose Thierry Henry (FC Arsenal), der Brasilianer Ronaldinho (FC Barcelona) und der Ukrainer Andrej Schewtschenko (AC Mailand).
dpa
Bildergalerie
0 Kommentare | Kommentare verstecken
Nie mehr die Bundesliga - Spiele verpassen: ab sofort bietet Ihnen fussball.com kostenlos an jedem Spieltag der 1. und 2. Fussball Bundesliga einen Live-Ticker.
"Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich." Aktuelles zur Droge Fussball, spitz und ohne redaktionelle Schranken, aus unserem Fussball Blog
Die Finalniederlage der EM ist langsam verdaut...also kucken wir mal auf die neue Saison
Olaf Thon: In erster Linie stehe ich voll hinter dem Trainer, in zweiter Linie hat er recht.
Kommentar schreiben