Freitag, 30. Juli 2010 / 16:29 Uhr
Gelsenkirchen - Der spanische Fußball-Star Raúl ist die Attraktion bei der traditionellen Saisoneröffnung des FC Schalke 04 am 31. Juli.
anzeige
Wenige Stunden vor dem Bundesliga-Vorbereitungsturnier in der Veltins-Arena, bei dem Schalke zunächst auf den Hamburger SV trifft, präsentieren sich der 33 Jahre alte Neuzugang und die gesamte Schalker Mannschaft von Trainer Felix Magath den Fans.
Neuzugang Raul wird Mittelpunkt bei der traditionellen Saisoneröffnung vom FC Schalke sein.
Unter dem Motto «Echt Schalke» wird den Anhängern auf dem Vereinsgelände von 10.00 bis 16.00 Uhr ein buntes Programm mit Autogrammstunden, Talkrunden, Gewinnspielen und Infoständen geboten. Auch die deutsche Nummer eins, Torhüter Manuel Neuer, ist nach seiner erfolgeichen WM mit der DFB-Elf in Südafrika dabei. Das teilte der Revierclub am Freitag mit.
dpa
1 Kommentar | Kommentare verstecken
Nie mehr die Bundesliga - Spiele verpassen: ab sofort bietet Ihnen fussball.com kostenlos an jedem Spieltag der 1. und 2. Fussball Bundesliga einen Live-Ticker.
Wilfried Mohren: Was Sie hier sehen, ist möglicherweise die Antizipierung für das, was später kommt.
1. PABLO schrieb am 30.07.2010 um 18:51:35:
HOLA ,YA SOY NUEVO AFICIONADO DEL SchalkE,tambien del Real Madrid,pero sobre todo soy RAULISTA Saludos
Kommentar schreiben