FussballChampions League → Meldung

Massenschlägerei: Burdisso verzeiht Navarro

Mailand - Nach einer per SMS eingegangenen Entschuldigung hat Fußball-Profi Nicolás Burdisso von Inter Mailand «Gegenspieler» David Navarro für dessen Faustschläge verziehen.

anzeige

Der Ersatzspieler des FC Valencia hatte bei der Massenschlägerei nach dem Champions-League-Spiel Valencia - Inter (0:0) Burdisso attackiert und dem Abwehrspieler dabei mit der Faust das Nasenbein zertrümmert. «Ich habe Navarro vergeben. Wir haben nicht miteinander gesprochen, aber ich habe eine SMS erhalten und ihm daraufhin mitgeteilt, dass die Sache damit für mich erledigt ist», sagte Burdisso.

Ersatzmann

David Navarro äußert sich in einer Pressekonferenz zur Massenschlägerei.

Während der persönliche Zwist für beide Kicker damit erledigt ist, hat die Europäische Fußball-Union (UEFA) nach den Vorfällen schon eine Untersuchung eingeleitet. Der Disziplinar-Ausschuss wird sich am 22. März mit den Zwischenfällen am Ende des Achtelfinal- Rückspiels in der ostspanischen Hafenstadt beschäftigen, teilte die UEFA mit. Sie will laut übereinstimmenden Medienberichten strenge Strafen verhängen. Valencia war nach dem 2:2 im Hinspiel und der torlosen zweiten Partie dank seiner Auswärtstreffer ins Viertelfinale eingezogen. Dort treffen die Spanier Anfang April auf den FC Chelsea.

dpa

Diesen Artikel bookmarken bei...
del.icio.us Mister Wong Technorati Google Linkarena Oneview Folkd YiGG

0 Kommentare | Kommentare verstecken

Kommentar schreiben


Bundesliga Live

Nie mehr die Bundesliga - Spiele verpassen: ab sofort bietet Ihnen fussball.com kostenlos an jedem Spieltag der 1. und 2. Fussball Bundesliga einen Live-Ticker.

Fussball Manager

Fussball Manager - FussballCup

Fussball-Spruch des Tages

Gerhard Delling: Die haben den Blick für die Orte, wo man sich die Seele hängen und baumeln lassen kann.