Donnerstag, 26. August 2010 / 13:56 Uhr
Frankfurt/Main - Der Run auf die Tickets für das DFB-Pokalspiel gegen Schalke 04 veranlasst den Fußball-Zweitligisten FSV Frankfurt zu einem ungewöhnlichen Schritt.
anzeige
Wegen der großen Nachfrage werden die Hessen einen Teil der Eintrittskarten für die Zweitrundenpartie am 26. oder 27. Oktober verlosen. «Da wir für dieses großartige Spiel viele Kartenwünsche leider nicht erfüllen können, hoffen wir, eine möglichst gerechte Lösung geschaffen zu haben», erklärte FSV-Geschäftsführer Bernd Reisig. Die Heimstätte der Frankfurter am Bornheimer Hang fasst lediglich 10 800 Zuschauer. Dauerkartenbesitzer haben ein Vorkaufsrecht.
dpa
0 Kommentare | Kommentare verstecken
Nie mehr die Bundesliga - Spiele verpassen: ab sofort bietet Ihnen fussball.com kostenlos an jedem Spieltag der 1. und 2. Fussball Bundesliga einen Live-Ticker.
Wilfried Mohren: Was Sie hier sehen, ist möglicherweise die Antizipierung für das, was später kommt.
Kommentar schreiben